Mittwoch, 04. Juni 2014, 15:17 Uhr

GNTM-Models Betty und Aminata mit Rollen bei "Verbotene Liebe"

Betty Taube und Aminata Sanogo werden auch in Zukunft wieder im Fernsehenzu sehen sein, denn die beiden Nachwuchsmodels haben eine Rolle in der Soap ,Verbotene Liebe’ ergattern können.

Für den Sieg bei ,Germany’s Next Topmodel’ hat es in diesem Jahr nicht gereicht. Trotzdem können die beiden auch nach der Show einen Erfolg verbuchen – sie werden ab heute für die ARD-Seifenoper ,Verbotene Liebe’ vor der Kamera stehen. Offenbar werden sie in der Serie zwei Laufsteigschönheiten verkörpern, die für das fiktive Modelabel ,Ligne Clarisse Lahnstein’ (,LCL’) über den Catwalk schweben und dort Outfits von Nachwuchsdesigner präsentieren.

Besonders für die 19-Jährige Aminata scheint die Teilnahme in der Model-Castingshow ein riesiges Sprungbrett zu sein. Zur Zeit ziert sie das Cover des  Hamburger Magazins ,Stern’ und hat offenbar auch für die Zukunft weitere große Pläne. ,,Bin sooooooo stolz auf mich und ich sagte bereits, von mir wird man noch hören! Ich bin gut dabei und ICH WERDE EINE GROSSE!”, schrieb sie nach dem Cover-Shooting auf ihrer Facebook-Seite. Wer weiß? Vielleicht steht dem impulsiven Nachwuchsmodel sogar eine Karriere als Schauspielerin bevor.

Fans von Aminata Sanogo und Betty Taube müssen sich jedoch noch ein wenig gedulden, denn ihr Debüt als Soap-Darstellerinnen wird voraussichtlich erst am 25. September 2014 im Fernsehen zu sehen sein.

Fotos: Facebook