Mittwoch, 04. Juni 2014, 21:02 Uhr

Rapper Cro präsentiert neue Songs am Samstag im Livestream

Cro sagt Danke: Der “King of Raop” veröffentlicht – wie berichtet – am 6. Juni sein neues Album „Melodie“ und präsentiert nur einen Tag später die brandneuen Songs zum ersten mal live – und das gleich dreimal an einem Tag.

Damit jeder dabei sein kann, zeigt Cro im Live-Foto-Blog auf redbull.com/cro schon ab 10 Uhr morgens Schnappschüsse wie die Reisegruppe „Gandapang“ von A, nach B, und auch zu C kommt , was dazwischen alles passiert und wo der Bartel den Moscht holt!

Die letzte Show in Konstanz ist dann ab 20 Uhr komplett im Livestream auf redbull.com/cro zu sehen.

Mehr zum Thema: Rapper Cro wohnt noch immer bei seiner Mama

Bei Red Bull Tag am See spielt der quasi erfolgreichste Panda der Welt am Samstag, den 7. Juni, drei komplette Konzerte in drei Ländern – an nur einem Tag: mittags in der Schweiz (Romanshorn), nachmittags in Österreich (Bregenz) und abends in Deutschland (Konstanz). Nach einer Warm Up-Show mit Interviews, Best Ofs der ersten beiden Shows und allem was Spaß macht, moderiert von Hadnet Tesfai (Pro7, ARTE, ZDF Kultur), betritt dann Cro um kurz nach 20 Uhr die Bühne, wobei: betreten ist nicht das richtige Wort. Auch hier hat sich der Mann mit der Maske etwas Besonderes einfallen lassen.

„Ich flippe jetzt schon aus und Psaiko ist wie immer schlecht. Die Kumpels von Red Bull haben lauter Irre sachen mit mir vor. Das wird die beste Releaeparty der Welt!“ Das große Finale vom Red Bull Tag Am See findet vor 5.000 Fans in Konstanz statt. Zusammen mit der grandiosen Künstlerin Lary und den Cosengoz Genetikk wird Cro die Bühne abreisen und sein neues Album zum ersten Mal Live präsentieren.

Also vormerken: Ab 10 Uhr: Live-Foto-Blog mit Schnappschüssen von der Reisegruppe „Gandapang“ und den Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ab 20 Uhr Livestream der Deutschland-Premiere mit den Songs des neuen Albums „Melodie“

Resttickets für Österreich und Schweiz ebenfalls unter www.redbull.com/cro zu haben.


klatsch-tratsch.de verlost 3 nigelnagelneue Cro-Alben “Melodie”

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 12. Juni 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte “Cro”

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Deliah Baum