Donnerstag, 05. Juni 2014, 11:26 Uhr

Adam Levine heiratet am 19. Juli in Mexiko

Dass sich ‘Maroon 5’-Frontmann Adam Levine und Topmodel Behati Prinsloo im Sommer in Mexiko das Ja-Wort geben wollen, war bereits bekannt.

Nun kommen immer mehr Details zur Trauung ans Tageslicht. Ein Freund des Paares verriet dem Promi-Blogger Perez Hilton, dass die Hochzeit am 19. Juli im Hotel ‘El Ganzo’ in Los Cabos/Mexiko stattfindet. Vor der eigentlichen Zeremonie werde es ein aufwändiges Probedinner geben, erklärte der Unbekannte und die Welt könne sich auf ein Zusammentreffen von Topmodels wie Candice Swanepoel und Lily Aldrige gefasst machen.

Beide arbeiten genau wie die 25-jährige Braut für das Unterwäsche-Label ‘Victoria’s Secret’. Das Magazin ‘Us Weekly’ hatte kürzlich berichtet, dass das Brautpaar nach der Hochzeit gleich nach Südafrika weiterfliegen will. In der Heimat von Prinsloo soll eine zweite Hochzeitsfeier stattfinden für alle Freunde und Verwandte, die nicht nach Mexiko reisen können. (Bang)

Foto: WENN.com