Donnerstag, 05. Juni 2014, 20:55 Uhr

Mariah Carey im Abendkleid mit den Kindern auf'm Spielplatz

Mariah Carey, bekannt für ihr divenhaftes Auftreten, überraschte mal wieder mit einem völlig deplatzierten Auftreten. Die 44-Jährige war in dieser Woche mit ihren putzigen Zwillingen auf einem Spielplatz – an sich ein ganz normaler Vorgang.

Doch Carey amüsierte sich mit ihren drei Jahre jungen Kindern tatsächlich in Versace-Ballrobe und in High Heels! Bei Normalbürgern würde man vermutlich sagen: “Diese Mama hat nicht alle Latten am Zaun”. Carey postete ein Foto von dem Nachmittag auf Instagram und schrieb dazu schlicht: “Fest mit Roc und Roe im Park! Ich versinke in den Gummimatten”.

Entsprechend hämisch sind die Reaktionen auf den bizarren Auftritt der Lady im Internet, denn wer geht denn schon in einem Ballkleid auf einen Spielplatz? Für den Grund ihres Auftretens gab sie keine Erklärung ab. Genauso seltsam war es, als sie kürzlich in Abendrobe in der New Yorker -U-Bahn auftauchte.

Dafür gibt es gute Nachrichten in Sachen Musik. Ihr Comeback-Album ‘Me. I Am Mariah… The Elusive Chanteuse‘ – das erste seit fünf Jahren – in den US-Charts gleich auf Platz drei.

Kann also sein, dass sie mit den Bildern auch sagen will: “Seht ich bin wieder da!”

Foto: Instagram