Freitag, 06. Juni 2014, 15:40 Uhr

DSDS-Dauer-Loser Menderes mit Megastar-Look und neuem Song

Nein, ein Menderes Bagci gibt nicht auf! Von vielen gerne belächelt und für andere wegen seiner Beharrlichkeit ist der DSDS-Dauer-Loser schlichtweg ein Vorbild.

‘Deutschland sucht den Superstar’ ist wohl DIE langlebigste Castingshows im deutschen Fernsehen. Doch was wäre diese Show ohne den gescripten Running-Gag Menderes Bagci! Neben Chefjuror Dieter Bohlen der Einzige, der von Anfang an dabei ist. Menderes ist der Mann, der niemals aufgibt. Er hat im Laufe der Jahre schon die Kritik sämtlicher Juroren an sich abprallen lassen und – egal wie hart die Kritik war – immer weiter gemacht. Seit 10 Jahren begeistert die musikalische Wundertüte Menderes mit seiner gewöhnungsbedürftigen Stimme jedes Jahr aufs Neue die Zuschauer – bei der letzten Staffel hat Menderes es sogar bis in den Recall auf Kuba geschafft!

Mehr zum Thema DSDS-Dauerkandidat Menderes: “Ich hatte noch nie Sex”

Auch wenn es mit einem Sieg bei DSDS wohl nie klappen dürfte, von der Überholspur wird ihn so schnell niemand verdrängen können. Kaum einer der früheren Gewinner kann einen solchen Bekanntheitsgrad verzeichnen. Die “Mutter” der Show (Dieter Bohlen über Menderes) hat nun endlich einen richtig guten Song und einen Plattenvertrag und ist auf dem besten Weg erstmalig die Charts zu erobern.

Auf seiner Facebook-Seite, wo er übrigens mittlerweile mehr als 250.000 Fans hat, hat er sich dazu offiziell und ganz ehrlich geäußert: „Ich kenne natürlich Eure Vorurteile, aber ich weiß schon jetzt, dass ich Euch alle überraschen werde!”

Es sieht also so aus, als ob sich der nicht zu brechende Ehrgeiz von Menderes am Ende doch noch auszahlt und seine Hartnäckigkeit belohnt wird: Menderes wird schon sehr bald den nächsten Schritt in seiner ungewöhnlichen Karriere machen. Und auch hinsichtlich seines Looks wurde der inzwischen 30-Jährige einem gewaltigen Make-Over unterzogen, wie die neuen Promo-Fotos zeigen.

Fotos: engin-eer.de