Freitag, 06. Juni 2014, 14:25 Uhr

Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal: Mehr als nur Freundschaft?

Die beiden Schauspieler Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal wurden am Dienstag bei einem gemeinsamen Dinner zu zweit gesichtet.

Läuft da etwa mehr? Obwohl die 35-Jährige Schauspielerin und der 33-Jährige Schauspieler beide in festen Händen sind, heizen sie mit einem Foto die Dating-Gerüchte um sie an.

Auf dem Instagram-Schnappschuss ist zu erkennen, wie die beiden Stars ein gemeinsames Abendessen verbringen und sollen dabei offenbar sehr vertraut miteinander gewesen sein. Ein Beobachter, der sich nicht weit von den beiden befand schoss das Foto und betitelte es mit: ,,Warum isst meine Freundin Rachel McAdams eigentlich mit Jake Gyllenhaal zu Abend?”. Damit löste er einige Spekulationen aus.

Es ist nicht das erste Mal, dass den beiden eine Liaison nachgesagt wird, denn schon im Jahr 2010 wurden sie als das nächste Hollywood-Traumpaar gehandelt, jedoch wurde daraus nichts. Laut ,Just Jared’ aßen die beiden Leinwand-Stars im Restaurant ,Meat and Potatoes’ in Pittsburgh, wo sie aktuell für den gemeinsamen Film ,Southpaw’ vor der Kamera stehen. Auch hinter den Kulissen verbringen die beiden anscheinend gerne Zeit miteinander. Ob sich zwischen Rachel McAdams und Jake Gyllenhaal jedoch wirklich eine Liebesgeschichte entwickelt, darf bezweifelt werden. Fest steht jedoch, dass sich beide Schauspieler offenbar blendend verstehen. (LT)

Foto: WENN.com