Freitag, 06. Juni 2014, 17:00 Uhr

Wir verlosen die Samenspender-Komödie "Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft"

Das nennt man produktiv: Auf eine stolze Vaterschaft von über 5oo Kindern soll es David Wozniak (Vince Vaughn) gebracht haben – nur das er davon bisher keinen blassen Schimmer hatte.

2012 avancierte bereits das franko-kanadische Original ‘Starbuck’zum Überraschungshit des Jahres in unseren Kinos. Letztes Jahr kam die amerikanische Version ‘Der Lieferheld – Unverhofft kommt oft’ in die deutschen Kinos. Seit kurzem gibt es as Spektakel auch für Zuhause!

David Wozniak (Vince Vaughn) ist der leibliche Vater von sage und schreibe 533 Kindern. Nachdem er den ersten Schock überwunden hat, macht er sich zur Aufgabe, seinen zahlreichen Nachkommen unerkannt bei ihren kleinen und größeren Problemen im Leben zu helfen – und hat zum ersten Mal in seinem Leben Erfolg!

Als sich ein Teil seiner Kinder schließlich dazu entscheiden, gegen die Verschwiegenheitserklärung der Fruchtbarkeits-Klinik auf die Herausgabe seiner Daten zu klagen, steht David vor einer schweren Entscheidung: Steht er zu seiner Vergangenheit als Samenspender – oder rennt er weiter vor der Verantwortung davon?


klatsch-tratsch.de verlost 3 nigelnagelneue DVDs ‘Der Lieferheld’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 18. Juni 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte “Der Lieferheld”

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.