Samstag, 07. Juni 2014, 18:45 Uhr

US-Comedian Tracy Morgan: Zustand nach schwerem Autounfall "kritisch"

Tracy Morgan befindet sich nach einem Autounfall im “kritischen Zustand”, berichten US-Medien.

Der ehemalige ‘Saturday Night Live’-Komiker – den meisten geläufig aus der TV-Serie ’30 Rock’ – hatte heute Morgen (7. Juni) in New Jersey einen schweren Autounfall. Der 45-Jährige befand sich in einem Limousinen-Bus, den Sachverständigen zufolge waren zudem zwei Lastzüge und einen ein Geländewagen in den Unfall verwickelt. Eine Person ist dabei ums Leben gekommen, vier weitere wurden schwer verletzt.

Drei Personen sollen sich im kritischen Zustand befinden, eine im stabilen. Das zuständige Krankenhaus gab bekannt, dass es sich bei einem der drei Patienten, die sich in Lebensgefahr befinden, um eine Person namens Tracy Morgan handelt. Aus Gründen der Privatsphäre darf das Krankenhaus nicht bestätigen, ob es sich dabei um den berühmten Star handelt oder nicht. Die Polizei indes verriet dem Nachrichtensender ‘CNN’, dass es sich bei der Person tatsächlich um den Entertainer Tracy Morgan handelt.

Foto: WENN.com