Samstag, 07. Juni 2014, 18:00 Uhr

Worst Dress of The Day (102): Kate Moss' Muster-Mix-Schlamassel

Was ist denn da passiert? Für den Besuch des Restaurants ‘Cecconis’ am 6. Juni in London Mayfair ) hat Top-Model Kate Moss (40) wohl blind in den Kleiderschrank gegriffen.

Nichts gegen einen lässigen Look oder Leo-print, auch nicht gegen die hellblaue, buntgeblümte Bluse oder die wunderschönen Ankle Boots aus Wildleder – aber alles auf einmal ? So stilfremd tritt das Kult-Model sonst nicht auf. Muster-Mix ist eben nicht die einfachste Disziplin in Sachen Styling und wie man sieht gelingt es auch Frau Moss nicht ohne weiteres.

Mehr zum Thema: Kate Moss ist das reichste Model Großbritanniens

Einfach mal nicht ganz so bunt bitte! Schal und Blümchen-Bluse schnell in die Altkleider-Tonne, dann wird daraus ein wunderschöner Casual Look für einen entspannten Besuch im Restaurant. Mehr ist eben nicht immer mehr, aber Kate vertritt iese Meinung ja auch nicht wenn es um ein weiteres Glas Wein geht. Wie man sieht. Wir jedenfalls müssen und dieses Outfit unter großen Anstrengungen schön trinken. (JP)

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Foto: WENN.com