Montag, 09. Juni 2014, 19:35 Uhr

Best Dress of the Day (103): Bei Alexa Chung bleibt einem die Spucke weg

Wow! Da bleibt einem glatt die Spucke weg! Von Kopf bis Fuß in Chanel gehüllt, präsentierte sich Alexa Chung (30, englische Moderatorin, Model und Londoner It-Girl) jüngst bei der Royal Academy Summer Exhibition Preview Party.

Den weit oben an der Taille angesetzten Rock kann, zugegebenermaßen, nicht Jede tragen – Alexa allerdings kann es. Da ihre Beine bis unter die Knie verdeckt sind könnte man fast schon auf die Idee kommen den Rock als etwas bieder abzustempeln oder als nicht passend für ein junges It-Girl. Aber weit gefehlt!

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Die wunderschöne Rüschenbluse setzt dem etwas altbackenem Rock einen Hauch mädchenhafte Romantik entgegen und zeigt dabei noch grade genug Haut um sogar als sexy durch zugehen. Dazu als kleinen Stilbruch die Lackstiefeletten, die Alexas Style nun endgültig nicht mehr zu brav aussehen lassen, Chanel-Clutch in die Hand, leichte „Out-of-bed-Mähne“ auf dem Kopf und „Voilà!“ – ein Outfit wie es stilsicherer nicht sein kann.

Das It-Girl hat mal wieder bewiesen wie unaufgeregt und gleichzeitig hoch modisch und elegant sie ist. Danke Alexa , bitte mehr davon !