Montag, 09. Juni 2014, 10:09 Uhr

Christina Aguilera hat eine entspannte Schwangerschaft

Christina Aguilera geht es gut während ihrer zweiten Schwangerschaft.

Die Sängerin, die bereits den sechsjährigen Sohn Max aus ihrer ersten Ehe hat, erwartet eine Tochter mit ihrem Verlobten Matthew Rutler. Gegenüber dem ‘People’-Magazin erklärt sie: “Ich bin schon sehr aufgeregt, unser kleines Mädchen kennenzulernen. Es ist bis jetzt eine sehr einfache Schwangerschaft und ich genieße sie.“ Aktuell muss die 33-Jährige noch einzig und allein ihren Männern im Haus gerecht werden und vergnügt sich deshalb zusammen mit ihren Jungs mit Videospielen.

Mehr zum Thema Christina Aguilera: Neues Album in der Mache

“Es ist eine tolle Art Spaß mit der Familie zu haben“, findet die Musikerin. Weiter erklärt sie: “Meine Lieblingsspiele sind die Klassiker wie ‘Super Mario Bros.’ und ‘Donkey Kong’. Es sind kultige Charaktere, was sogar mein Sohn versteht.” Vom ‘Working Mom Magazine’ wurde Aguilera kürzlich zu einer der 50 einflussreichsten Mütter des Jahres gewählt. Das Ranking listet Eltern, die einen dazu inspirieren, immer nach Größerem und Besserem zu streben. Außer der erfolgreichen Blondine haben es auch Stars wie Beyoncé, Victoria Beckham oder Kim Kardashian auf die Liste geschafft. Neben ihrer ersten Tochter freut sich Aguilera auch darauf, bald ein neues Album auf den Markt zu bringen. Im April twitterte sie: “Ich bin so glücklich, Zeit für all diese neuen Dinge zu haben, die am Horizont auftauchen. Album, Baby & wunderschöne Musik sind auf dem Weg.”

Foto: WENN.com