Montag, 09. Juni 2014, 13:05 Uhr

Dieter Bohlen über seine Freundin: "Sie hat noch nie daneben gegriffen"

DSDS-Juror Dieter Bohlen vertraut offenbar ganz auf den Geschmack seiner Freundin Carina Walz. Zumindest wenn es um die Klamotten geht.

Der 60-jährige Musikproduzent und RTL-Star lässt sich nämlich gern von seiner Freundin anziehen. Die Auswahl seiner Bekleidung überlasse er grundsätzlich ihr, verriet Bohlen im Europa-Park in Rust bei Freiburg.

“Sie legt mir raus, was ich anziehen soll. Und das mache ich dann auch.” Dies habe sich bewährt. “Die Klamottenauswahl ist ihr Revier. Und ich vertraue ihr.” Geschmacklich sei sie seiner Meinung nach auf der sicheren Seite. “Sie hat noch nie daneben gegriffen.” Auswahl habe sie genug. “Mein Kleiderschrank ist voll. Da kann man immer was Neues rausziehen.” Bohlen, der bei Hamburg lebt, ist mit der 30 Jahre jüngeren Carina Walz liiert.

Mehr zum Thema Thomas Anders: Versöhnung mit Dieter Bohlen

Bohlen eröffnete am Sonntagabend in Rust bei brütender Hitze den Erlebnisstore ‘Fashionworld CAMP DAVID und SOCCX’. Unter den 1200 geladenen Gästen wurden auch Caroline Beil, Tanja Szewczenko, Pierre Geisensetter, Joey Kelly, Arthur Abraham und Sebastian Deyle gesichtet.

Foto: WENN.com