Dienstag, 10. Juni 2014, 17:15 Uhr

Jens Büchner: Der TV-Pechvogel zeigt heute seine besten Seiten

TV-Auswanderer Jens Büchner sorgte in den letzten Wochen für jede Menge Schlagzeilen. Heute Abend gibt’s die ganzen Geschichten ab 22.15 Uhr zusammengefasst in einer neuen Ausgabe von ‘Goodbye Deutschland! Die Auswanderer’.

Das letzte Mal, als das TV-Team Jens auf der Insel besuchte, kam es zu dramatischen Szenen: Jens wollte mit seinem Kumpel Dominik eine Boutique aufmachen. Doch die Geschäftsidee nahm ein blutiges Ende. Dominik fasste in eine Kreissäge, verlor einen Finger und Jens einen Kumpel. Die Freunde verkrachten sich, die Boutique wurde nie geöffnet, ein weiterer Tiefpunkt in der Auswanderer-Geschichte des Jens Büchner.

Doch das Leben des sächsischen Pechvogels bleibt eine Achterbahnfahrt – es geht immer wieder rauf und runter. Doch derzeit scheint es wieder bergauf zu gehen: Denn Jens ist durchaus immer noch gefragt.

Mehr zum Thema: TV-Auswanderer Jens Büchner eröffnete mal wieder – “Diesmal schaffe ich es“

Der 44-Jährige soll Geschäftsführer einer Cocktailbar werden. Und er nimmt einen Schlagersong auf, der zum Ballermann-Gassenhauer werden soll. Diesmal sind es wahrscheinlich wirklich die letzten Chancen für Mallorca-Jens. Der neben dem finanziellen Überleben auf der Insel auch wieder um seine Ex-Verlobte Nadine Hildegard kämpft. Seit einiger Zeit haben Jens und die BWL-Studentin (Foto oben) ja wieder Kontakt. Und bis jetzt scheint auch alles in bester Ordnung zu sein.

Der berüchtigte Auswanderer hofft, seine Ex zurückzugewinnen. Doch das Wiedersehen während der Aufnahmen im Tonstudio droht, die Gesangskarriere von Jens zu gefährden. Die sagte jüngst dieser Seite, sie hoffe sehr, dass er es nunmehr packt: “Einen Plan B hat er diesmal nicht.“

Seine andere Ex-Verlobte schwebt derweil auf Wolke Sieben. Denn Jenny hat einen neuen Freund: Michael. Der Squashtrainer aus Hessen zieht gerade bei Jenny auf Mallorca ein. Und ist einverstanden damit, dass Jenny ihrem Ex ein letztes Ultimatum stellen will: Jens soll sich endlich mehr um den gemeinsamen Leon kümmern, Termine einhalten und eigentlich auch Unterhalt zahlen. Sonst will sie den Kontakt abbrechen. Doch Jens ist fast pleite – nur darauf will Jenny keine Rücksicht mehr nehmen…

Fotos: VOX/99pro