Dienstag, 10. Juni 2014, 12:40 Uhr

Kourtney Kardashian bestätigt ihre dritte Schwangerschaft

Für Kourtney Kardashian kündigt sich – wie berichtet – der nächste Sprössling an, denn das TV-Sternchen ist zum dritten Mal schwanger.

Die 35-Jährige erwartet mit ihrem Freund Scott Disick (31) das dritte gemeinsame Kind und bestätigte diese freudige Nachricht in der Reality-Sendung ,Keeping Up With The Kardashians’. In der Folge vom vergangenen Sonntagabend verkündete sie dies vor laufenden Kameras. Mit den Worten ,,Ich bin schwanger” erzählte sie ihrem Liebsten vom kommenden Nachwuchs. Ihr gemeinsamer Sohn Mason (4) und ihre zweijährige Tochter Penelope können sich daher nun über ein weiteres Geschwisterchen freuen.

Mehr zum Thema: Kourtney Kardashian wurden 36.000 Euro zu Hause geklaut

Die Zuschauer der US-amerikanischen Serie wurden lange genug auf die Folter gespannt, denn ihre Schwester Kim Kardashian (33) sorgte zuvor mit wenigen Worten bei Twitter für Spannung. ,,Kourtney wird außerdem Schwangerschaftsgerüchte ansprechen! Deshalb unbedingt einschalten! #keepingupwiththeKardashians”, schrieb sie dort. Bereits in der vergangenen Woche spekulierten US-Medien über eine erneute Schwangerschaft des Reality-Stars. Ein Vertrauter äußerte sich beispielsweise gegenüber ,US Weekly’ und verbreitete die Meldung, dass die 35-Jährige seit wenigen Monaten ihr drittes Kind erwarte. Nun bestätigte das It-Girl die Baby-Gerüchte und fügte hinzu: ,,Es war nicht geplant.” Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. (LT)

Foto: WENN.com