Dienstag, 10. Juni 2014, 12:16 Uhr

Tic-Tac-Toe-Jazzy: Das erste Baby ist da

Marlene Tackenberg, besser bekannt als ‘Jazzy’ aus der 90er-Girlband ‘Tic Tac Toe’, ist Mutter geworden.

Bereits vor einigen Tagen, am 2. Juni, ist Töchterchen Lila nach einem aktuellen Bericht der ‘Bild’-Zeitung zur Welt gekommen. Der 38-Jährigen, die mit Aufnahmeleiter und Vater des Babys, Fabien Courage, liiert ist, geht es gut. Auch die Kleine ist wohlauf, obwohl sie zwei Wochen früher als errechnet zur Welt kam. Die kleine Familie lebt im französischen Cannes. Anfang Mai berichtete die Sängerin gegenüber dem Blatt: “Ich werde mein Kind zweisprachig erziehen. Ich bin auch so aufgewachsen. Ich bin Deutsch-Französin, habe die doppelte Staatsbürgerschaft.”

Damals zeigte sich Tackenberg noch vorsichtig, das Kinderzimmer war noch lange nicht fertig eingerichtet und auch in Sachen Geschenke ließ sie es langsam angehen. ”Wir fangen gerade an, alles zusammenzutragen. Bis zum sechsten Monat wollte ich auch keinerlei Baby-Geschenke. Man weiß nie, was passiert”, so die mittlerweile frischgebackene Mutter damals. Jetzt ist das Baby-Glück perfekt. Ihren Lebensgefährten kennt Jazzy übrigens schon seit Jahren. Im August 2013 wurde aus Freundschaft dann Liebe.