Mittwoch, 11. Juni 2014, 19:40 Uhr

Best Dress of the Day (104): Nicole Scherzinger trägt Jogginghose

ange Zeit waren Jogginghosen jenseits vom heimischen Sofa oder dem Fitness-Studio verpönt, nun dürfen die bequemen Pants aber voller modischem Stolz auch auf der Straße getragen werden.Sängerin Nicole Scherzinger zeigt uns hier einen absolut lässigen und alltagstauglichen Look.

Mittlerweile spielt Sportswear deren Stylefaktor lange Zeit verkannt wurde eine immer bedeutendere Rolle in der Mode. Ob Sneaker, Sweatshirts oder auch Jogging-Pants – sportlich bequeme Kleidung liegt voll im Trend. Kein Wunder also, dass auch Stars und Sternchen immer häufiger zur locker lässigen Kombi greifen. Nicole kombiniert ihren Jogger in Bordeauxrot zu Nikes und schwarzem Basic Top. Die chunky Statement-Kette, eine coole Base Cap und XL-Sonnenbrille verleihen dem Look eine stylische Note.

 

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Es muss eben nicht immer der sexy Minidress sein. Auch im sportlich legeren Look macht die Musikerin eine tolle Figur. Wir sind jedenfalls begeistert! Da könne sich einige Kolleginnen, die in ihrer Freizeit gern in peinlichen Schlabberlooks umherlaufen gerne eine Scheibe abschneiden. (AH)