Mittwoch, 11. Juni 2014, 8:52 Uhr

Kelly Rowland ist schwanger

Destinys-Child-Sängerin Kelly Rowland ist offenbar schwanger.

Die 33-jährige postete am Dienstag ein Foto auf Instagram, das zumindest Rückschlüsse auf eine mögliche Schwangerschaft geben könnte. Darauf sind zwei Paar Basketballschuhe zu sehen: Ein größeres und ein viel kleineres. Rowland, die seit einem Monat mit ihrem Manager Tim Witherspoon verheiratet ist, schrieb dazu: “Ich werde Kunststücke machen wie mein Papa.” Ist das ein Hinweis auf einen Jungen?

Mehr zum Thema: Neuer Song von Destiny’s-Child-Mitgliedern

Ende Mai war das Paar in West Hollywood schon beim Einkauf von Babysachen beobachtet worden. Außerdem schauten sie sich einem Augenzeugen zufolge auch Kinderwagen an.

Am Montag zeigte sich Kelly Rowland, die ihr Privatleben sorgfältig unter Verschluss hält, bei der Premiere des Films ‘Denk wie ein Mann 2’ mit einer Topfigur und sexy Kurzhaarfrisur.

Das Paar hatte vor einem Monat klammheimlich in Costa Rica geheiratet.

Übrigens plauderte Destiny’s Child-Kollegin Michelle Williams in einem Interview mit dem ‘People’ über die Verbindung mit Beyonce und Kelly: “Wir haben das Glück, dass wir jeden unserer glücklichen Momente miteinander teilen könne. Ich hatte nie wirklich echte Freundschaften mit Frauen, bis ich sie getroffen habe. (…) Wir haben eine spirituelle Verbindung zueinander. (…) Wir rufen uns auch einfach an, um uns zu sagen, dass wir an die andere denken. Ich nenne sie meine Seelenverwandten.”

Foto: WENN.com