Donnerstag, 12. Juni 2014, 15:26 Uhr

Blake Lively und Ryan Reynolds: Gibt es bald Nachwuchs?

Hollywoodsternchen Blake Lively soll offenbar den ersten Nachwuchs mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds planen.

Seit zwei Jahren ist das Schauspieler-Paar mittlerweile schon verheiratet, da wird es doch Zeit für den ersten Nachwuchs, oder? Diesen Gedanken scheint wohl auch die 27-Jährige gehabt zu haben und soll nun bereit für das erste Kind sein. Auch, wenn sich die ,Gossip Girl’-Darstellerin zunächst auf ihre Karriere konzentrieren wollte, scheint sie nun vor allem an der Rolle der Mutter Gefallen gefunden zu haben. ,,Ihre Babyhormone gehen durch die Decke”, verriet ein Insider gegenüber dem amerikanischen ,OK!’-Magazin.

Mehr zum Thema: Best Dress of the Day – Blake Lively im Haute-Couture-Minidress

Für ihren 37-Jährigen Ehemann dürften diese Neuigkeiten durchaus positiv aufgenommen werden, schließlich soll sich dieser schon seit längerem einen kleinen Sprössling wünschen. Wenn es nach der Schauspielerin gehen würde, würde sie gerne eine große Familie gründen. Das weiß auch die Quelle des amerikanischen Magazins: ,,Blake ist in einer großen Familie aufgewachsen, also will sie mehr als eins.” Auch die hübsche Blondine verriet in einem vergangenen Interview, dass sie in puncto Kinder große Pläne habe. ,,Ich hätte liebend gerne 30 [Kinder], wenn ich könnte!”, gab sie gegenüber dem ,Allure’-Magazin zu. Dieser Wunsch könnte in der Zukunft in kleinen Schritten in Angriff genommen werden.

Ob sich bei Blake Lively und Ryan Reynolds schon bald der erste Nachwuchs ankündigt, wird sich sicherlich in der nächsten Zeit zeigen. (LT)

Foto: KIKA/WENN.com