Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:10 Uhr

Scherzkeks Harry Styles: Hier versucht er, eine Braut umzustimmen

,One Direction’-Star Harry Styles rief eine Braut vor ihrer Hochzeit dazu auf, sich für ihn zu entscheiden – das Video dazu landete nun auf Instagram.

Für Natasha Gershfield gehörte der Tag ihrer Hochzeit sicherlich zu einem der wichtigsten in ihrem Leben, doch beinahe hätte der 20-Jährige diese Feier platzen lassen. Der Brite nahm nämlich eine Videobotschaft auf und bat darin, dass sie sich für ihn entscheiden möge. ,,Tash, du musst das nicht machen“, heißt es vom Sänger in einem der Clips. „Es ist nicht zu spät, ich werde die nächsten drei Stunden im Orli’s in Borehamwood warten. Wenn du nicht kommst, dann verstehe ich das, aber ich werde dort sein.” Das Video wurde kurz vor der Trauung des Hochzeitpaares eingespielt und die Braut traf ihre Entscheidung.

Mehr zum Thema: Harry Styles zieht hier beim Boxkampf ganz schön blank

Während sicherlich Millionen von jungen Frauen diesem Angebot nicht widerstehen könnten, entscheid sich die Braut für ihren Verlobten und beiden gaben sich anschließend das Ja-Wort.

Am Ende stellte sich das Angebot des Musikers sowieso als Scherz heraus. Mit seinem Clip tat er seinem Freund und Musikvideo-Macher Ben Winston einen Gefallen, der nämlich gut mit der Braut Natasha Gershfield befreundet ist. Der Bitte nach einem Hochzeitgruß löste der 20-Jährige mit einer lustigen Variante und konnte damit Gäste und Braut überraschen. Diese lud nach der Hochzeit die Aufforderung des Teenie-Idols auf Instagram hoch und lässt damit die ganze Welt an Harry Styles Videomessage teilhaben. (LT)

Fotos: Instagram