Donnerstag, 12. Juni 2014, 12:17 Uhr

Selena Gomez und Justin Bieber: Doch noch nicht vorbei?

Justin Bieber postete ein vielsagendes Foto mit seiner On-/Off-Freundin Selena Gomez bei Instagram und sorgt damit wieder für neue Spekulationen.http://www.klatsch-tratsch.de/wp-admin/post-new.php

Das Liebeskarussell zwischen dem 20-Jährigen Sänger und der 21-Jährigen Sängerin scheint kein Ende zu nehmen. Nach einer scheinbar endgültigen Trennung und nachgesagten Affären postete der ,Never Say Never’-Interpret nun wieder ein vertrautes Foto von sich und seiner Ex-Freundin. Auf dem auf einigen Webseiten veröffentlichten Schnappschuss hält diese den Kopf des Musikers fest in ihrem Arm und schaut dabei verliebt in die Kamera.

Mehr zum Thema Justin Bieber: Ein neues Skandal-Video ist aufgetaucht

Der Mädchenschwamr betitelte sein Foto mit den romantischen Worten: ,,Unsere Liebe ist bedingungslos” und löschte das Foto kurz nach Veröffentlichung wieder. Dabei weiß man natürlich nicht, ob das Bild auch aktuell ist. Soll diese Aufnahme nun das nächste Liebescomeback der beiden einläuten? Die Fangemeinde der beiden Posternchen steht jedenfalls Kopf und führt mit dem Hashtag ,,Justin and Selena” die Trending Topic auf Twitter an. Ein Sprecher des 20-Jährigen wollte gegenüber ,E!News’ bisher kein Kommentar zu den neusten Gerüchten abgeben.

Ob Justin Bieber und Selena Gomez ihrer Beziehung wieder eine Chance geben wollen, bleibt noch offen. Ein neues Liebescomeback der beiden scheint aufgrund ihrer Vergangenheit jedoch alles andere als unrealistisch zu sein. (LT)

Foto: WENN.com