Donnerstag, 12. Juni 2014, 13:30 Uhr

"Sin City: A Dame To Kill“: Neuer Trailer ist da

Jetzt wurde gerade ein neuer Trailer zu ‚Sin City: A Dame To Kill’ veröffentlicht.

In der Fortsetzung des Filmerfolgs von 2005 ‚Sin City‘ sind diesmal neben den Stars aus dem ersten Teil Jessica Alba und Mickey Rourke auch Joseph Gordon-Levitt, Eva Green, Jamie Chung und Josh Brolin zu sehen.

Die erneut sehr atmosphärische Comic-Verfilmung von Frank Miller und Trash-König Robert Rodriguez als Co-Regisseur kommt am 18. September in 3D die deutschen Kinos.

Skurille Randnotiz: Ein erstes, äußerst stylisches Werbeposter für den Film mit Eva Green in einem durchsichtigen Gewand wurde kürzlich in den USA verboten, nachdem es von der MPAA (Motion Picture Association for America) als unangemessen kritsiert wurde. Green sagte dazu gegenpber ‚Vanity Fair’: „Ich habe gerade erst davon erfahren und finde die ganze Situation ziemlich merkwürdig. Da wird so viel Lärm um nichts veranstaltet. Die Nacktheit wird lediglich angedeutet. Ich finde das Poster sehr sinnlich und sexy.”

Fotos: Splendid