Freitag, 13. Juni 2014, 19:48 Uhr

Alessandra Ambrosio feierte den WM-Start mit ihren Kindern

Supermodel Alessandra Ambrosio ist zur Zeit im Fußballfieber und scheint auch ihre Kinder mit ihrer Freude angesteckt zu haben.

Gemeinsam mit ihren Kindern Noah (2) und Anja (5) zeigt sich die Model-Mama auf ihrem Instagram-Account als großer Brasilienfan. Mit passenden Bemalungen, Fähnchen und Trikots will die 33-Jährige offenbar zeigen wie begeistert sie von Fußball ist und wie sehr sie ihr Heimatland unterstützt. ,,Ich plane, für die Weltmeisterschaft in Brasilien zu sein. Hoffentlich sehe ich die Brasilianer im Finale. Ich spiele keinen Fußball. In Brasilien spielen traditionell die Jungs Fußball und Mädchen spielen mit Mode”, erzählte sie erst kürzlich.

Mehr zum Thema Best Dress of the Day: Alessandra Ambrosio zeigt Latzhose

Aktuell befindet sich die Schönheit jedoch noch in den USA und stimmt sich dort auf die Weltmeisterschaft in Brasilien ein. Neben den Schnappschüssen mit ihren zwei Kindern, lud der ,Victoria’s Secret’-Engel ebenfalls ein Foto von sich im Bikini hoch, auf dem sie elegant mit einem Fußball spielt. Vor einer Strandkulisse zeigt das Model, dass sie offenbar auch das richtige Gespür für Fußball hat und beeindruckt mit einer wundervollen Figur. ,,Heute ist der erste Anstoß! Ich wärme mich schonmal auf und bereite mich vor”, betitelte sie ihr sportliches Foto.

Für Alessandra Ambrosio ist die Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land ein großes Spektakel und Grund genug sich als Fußballfan zu outen. Einen gelungenen Auftakt hat Brasilien immerhin schon hingelegt. (LT)

Foto: Instagram