Samstag, 14. Juni 2014, 19:55 Uhr

Best Dress of the Day (107): Ashley Tisdale hat alles richtig gemacht

Dieses Jahr schon ein elegantes Sommer-Outfit für die City raus gesucht? Nein? Dann haben wir hier ein perfektes Beispiel.

Vor zwei Tagen gesichtet bei US-Schauspielerin Ashley Tisdale (28, High School Musical). Der Star hat hier einfach alles richtig gemacht.

Der luftige Patchwork-Rock in schwarz-weiss liegt voll im Trend, ein echtes It-Peace im Sommer 2014! Aber jetzt aufpassen und bloß nicht
übertreiben, sondern es Ashley gleich tun und zu dem bodenlangen Rock nur noch eine Farbe kombinieren!

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Sie wählt ein schwarzes Top, schwarze Tasche, lässig über die Schulter geschwungen, breite Sonnenbrille auf die Nase und kleine dezente Sandalen an den Füßen. So wird es nicht zu wirr und Frau ist für jede Situation richtig angezogen. Auch mit der Frisur und dem Make-up zurück haltend bleiben, hier reicht ein lockerer Dutt und roter Lippenstift aus um dieses Outfit abzurunden.

Liebe Ashley, vielen Dank für dieses wunderschöne Beispiel eines äußerst gelungenen Sommer-Looks. Nur den Nagellack hätten wir noch in einem knalligen Rot, passend zum Lippenstift gewählt. (JP)

Foto: WENN.com