Samstag, 14. Juni 2014, 18:48 Uhr

Larissa Marolt: So gratuliert sie Michael Wendler zum Geburtstag

Larissa Marolt gratuliert ihrem Dschungelcamp-Kollegen, Schlagersänger Michael Wender mit einem Video zum Geburtstag.

Auf ihrer Facebook-Seite postete die 21-jährige Let’s-Dance-Contestantin einen eher gewollt tolpatschigen Clip zum Wendler-Song “Sie liebt den DJ”. Ob es den Wendler freut ist noch unbekannt, aber der hat erst am 22. Juni Geburtstag. Larissa schrieb dazu: “Michi hat ja im Juni Geburtstag. Ich wünsch ihm alles Liebe und Gute.”

Das die durchgeknallte Österreicherin so fröhlich ist, könnte auch einen anderen Grund haben. Sie hat sich von Günther Kulms Management-Agentur getrennt, bei der sie seit ihrer Mitwirkung bei ‘Germany’s next Topmodel’ unter Vertag war. Die Trennung machte Larissas Vater Heinz-Anton via ‘Bild.de’ bekannt: Ich war immer der Manager von Larissa. Zwischen ihr und ‘ONEeins’ besteht keine Vertragsbasis mehr. Es gab eine Ausstiegsklausel.“

.

Angeblich wollte die Klum-Agentur dem Bericht noch eine Vermittlungsprovision für einen Auftritt Ende Mai kassieren.
Papa Marolt erklärte gegenüber ‘Bunte’: “Günther Klum war nicht Larissas Manager, sondern eine Agentur. Der Unterschied ist, dass ein Manager die Richtung und Entwicklung vorgibt. Agenturen arbeiten eigentlich nur die Anfragen auf, die der Manager ihnen weiterleitet. Klum hat bisher nicht mehr und nicht weniger gemacht. Er hat die Anfragen, die ich sondiert habe, bearbeitet.“

Fotos: WENN.com, SonyMusic/Esser