Sonntag, 15. Juni 2014, 18:23 Uhr

Best Dress of the Day (108): Rachel Zoe hat es schon immer drauf

Na wenn das nicht mal gekonnter Partnerlook ist den US-Stylistin Rachel Zoe und ihr kleiner Sohn Skyler Berman gestern auf Los Angeles Strassen präsentierte.

Verwundert sind wir über die gekonnte Kombi allerdings nicht. Immerhin sorgte die 42 jährige Stylistin schon dafür, dass Namen wie Keira
Knightley, Liv Tyler und Cameron Diaz sich nicht auf dem roten Teppich blamieren und immer top gestyled aus dem Haus gehen.

Also, kein Wunder das Zoe auch dieses mal nicht das falsche Teil aus dem Kleiderschrank gezogen hat. Das schwarz-weiße, luftige Tunika-kleid sieht lässig und gleichzeitig super modisch aus. Boho-chic wie er im Buche steht, aber auch hier wieder keine Überraschung da Rachel genau diese Stilrichtung einst zusammen mit Reality-TV-Star Nicole Richie entwickelte.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Die schwarze Fransen–Tasche aus Wildleder passt genauso wie die wundervollen Plateau–Sandalette, ihr schlichter Halsschmuck und die große
runde Sonnenbrille zum eigentlich perfekten Gesamtbild.

Viel entspannter und dabei gleichzeitig so elegant kann Frau eigentlich nicht auf die Strasse gehen. Da kann sich die Eine oder Andere gerne mal eine Scheibe abschneiden. Danke Rachel, aber wir wussten ja schon immer das du es modisch einfach drauf hast! (JP)

Foto: WENN.com