Sonntag, 15. Juni 2014, 17:00 Uhr

Jason Statham trifft auf James Franco: "Homefront" für Zuhause ist da

Jason Statham kommt. Und das heißt: Adrenalin satt fürs Heimkino!

Der derzeite König des Actionfilms schaltet in ‘Homefront’ mit Schmackes seine Gegenspieler aus und begibt sich in einen veritablen Kleinkrieg gegen den Gangsterboss (gespielt von keinem Geringeren als James Franco) seiner neuen Heimatstadt.

‘Homefront’ gibt’s ab dem 20. Juni 2014 auf Blu-ray, DVD sowie als Video on Demand.

Und darum geht’s: Seiner Vergangenheit kann keiner so schnell entkommen, das muss auch Ex-Agent Phil Broker (Jason Statham) schmerzlich feststellen: Nach dem Tod seiner Frau zieht er zusammen mit seiner Tochter Maddy (Izabela Vidovic) in eine Kleinstadt, um seine Arbeit in einer Drogenbekämpfungsbehörde hinter sich zu lassen. Doch der Zufall will es, dass Maddy in der neuen Schule ausgerechnet vom Neffen von Gator Bodine (James Franco), dem hiesigen Drogenboss, drangsaliert wird.

Da sie sich aber gekonnt mit Schlägen wehrt, bleibt die Sache nicht ohne Folgen. Gator will Broker nun Angst einjagen und durchsucht sein Haus. Ihm wird schnell klar, dass Broker ein Agent in der Drogenbekämpfung war und sieht nun sein eigenes Imperium in Gefahr. Mit einer Privatarmee rückt er gnadenlos gegen Broker vor, der nicht nur seine Tochter schützen muss, sondern auch der Stadt Beistand leistet.

Als dann aber Maddy entführt wird, kennt Broker kein Erbarmen und versucht Gator das Handwerk zu legen.


klatsch-tratsch.de verlost 3 Blu-Rays von ‘Homefront’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 22.Juni 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte “Homefront”

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Universum