Sonntag, 15. Juni 2014, 21:00 Uhr

Miley Cyrus zeigt hier, wie Vor-dem-Duschen aussieht

Miley Cyrus hat mal wieder Teile ihrer Kleidung abgelegt und lässt uns alle dran teilhaben.

Gestern postete die 21-Jährige Sängerin Fotos via Instagram, bevor sie unter die Dusche steigt – und danach. Einmal zeigt sie sich mit einer spontane nach oben gezwirbelter Haartolle und nur mit einem Mini-Slip bekleidet – natürlich mit der obligatorisch herausgestreckter Zunge. Einen Brustwarzenblitzer hat sie vorsorglich nachträglich mit einer Cartoon-Krake abgedeckt.

Auf dem zweiten Selfie hat sie sich lasziv auf’s Bett geschmissen und nennt sich dort gleich selbst im übertragenen Sinne als Instagram-Schlampe…

Mehr zum Thema Miley Cyrus: Selbstmordgefahr?

Erst vor einigen Tagen postete sie ein Selfie mit ihrer 14-jährigen Schwester Noah auf dem Klo.

Es gibt also nur noch wenige Augenblicke im Leben der kleinen Social-Media-Nervensäge, die sie nicht mit ihren Fans teilt. Ob auf Instagram oder Twitter, Cyrus ist immer und überall schon – allerdings weitesgehend frei von irgendwelchen sinnvollen Botschaften. Außer einer: Aufmerksamkeit kriegen um jeden Preis.

Fotos: Instagram