Montag, 16. Juni 2014, 20:16 Uhr

Der kleine Jaden Smith datet angeblich Kylie Jenner

Kylie Jenner geht angeblich mit Jaden Smith aus. Über eine Romanze zwischen den beiden Teenies wurde schon länger spekuliert, bislang zeigten sie sich aber schweigsam was ihren Beziehungsstatus angeht.

Ein gemeinsamer Freund des Reality-Sternchens und des Schauspielers, Lincoln Lewis, bestätigte die Gerüchte jetzt jedoch, als er Kylie in einem Interview mit dem australischen Radiosender ‘Kiss FM’ als “Jadens Gattin” bezeichnete.

Nachdem der australische Schauspieler allerdings realisierte, dass er die Katze aus dem Sack gelassen hatte, ruderte er schnell zurück und sagte: “Wir hängen bloß alle gemeinsam ab, also weiß ich nicht so recht. Es ist keine Bestätigung, es ist nur die Vermutung eines Idioten.”

Mehr zum Thema: Jaden Smith zieht nach – Halbnackt im Bett mit Kylie Jenner

Erst kürzlich wurde Jenner auf der Hochzeit ihrer Halbschwester Kim Kardashian gesehen, wie sie den Sohn von Hollywoodstar Will Smith küsste. Dieser begleitete die 16-Jährige nach Florenz. Anschließend sorgte sie wiederum für Aufsehen, als sie dabei fotografiert wurde, wie sie ihren Freund Miles Richie (20) in ihrem Auto umarmte, bevor sich dieser für einen Schmatzer zu ihr lehnte.

Die Mutter des Reality-Stars, Kris Jenner, sieht jedoch Jaden Smith bereits wie ihren eigenen Sohn. Sie verriet: “Er ist das tollste Kind auf der Welt. Ich bin Jaden sehr nah und er ist wie mein eigener Sohn.”

Foto: WENN.com