Montag, 16. Juni 2014, 13:53 Uhr

Kanye West und Tochter North: Ein Nickerchen am Geburtstag

Die glücklichen Eltern Kim Kardashian und Kanye West feierten am Wochenende den ersten Geburtstag ihres Sprösslings North West und zeigten sich dabei tief entspannt.

Neben dem Vatertag hatte Familie West-Kardashian allen Grund zu feiern, schließlich wurde ihre süße Tochter am gestrigen 15. Juni ein Jahr alt. Das 33-Jährige Reality-Sternchen ließ es sich daher nicht nehmen einen Schnappschuss von ihrem Ehemann und dem Geburtstagskind zu veröffentlichen. Offenbar war es ein anstrengender Tag für Vater und Tochter, denn beide hielten im grauen Partnerlook ein gemeinsames Nickerchen.

Die ,Keeping Up With The Kardashians’-Darstellerin hatte diesen entspannten Moment ihrer Lieblinge mit einem Foto eingefangen und natürlich sofort mit ihren Anhängern geteilt. ,,Darum geht es im Leben! Unser kleines Mädchen wurde heute ein Jahr alt! Wir haben so sehr gespielt, dass sie einschliefen, als wir das Spiel anschauten!”, betitelte die stolze Mutter ihre Momentaufnahme.

Mehr zum Thema: Kim Kardashian stiehlt Kanye West die Festival-Show

Danach erfolgte außerdem eine Liebeserklärung an den 37-Jährigen Musiker: ,,Einen frohen Vatertag an den besten Vater der Welt! Die Art, wie du unsere Tochter liebst und beschützt, erfüllt mich mit so viel Liebe!”

Auch Oma Kris Jenner gratulierte ihrem Enkelkind zum ersten Geburtstag und veröffentliche ebenfalls ein Foto der kleinen Nori. ,,Schönen ersten Geburtstag an meine wunderschöne Enkeltochter North!!! Du bist ein Engel und ich liebe dich so sehr!”, lauteten ihre Geburtstagswünsche. (LT)