Montag, 16. Juni 2014, 15:36 Uhr

Lindsay Lohan bekommt noch eine Schwester

Skandalnudel Lindsay Lohan wird erneut Schwester, denn ihr Vater Michael Lohan erwartet mit seiner Freundin Kate Major das zweite gemeinsame Kind.

Die Familie Lohan bekommt neuen Zuwachs, denn wie der 54-Jährige Vater der jungen Schauspielerin nun gegenüber ,Radar Online’ bestätigte, ist seine Lebensgefährtin schwanger. Gemeinsam mit der 27-Jährigen hat der Promi-Papa bereits den 16 Monate alten Sohn Lincoln, den er im Moment offenbar ohne seine kriminelle Freundin großzieht, denn diese sitzt aktuell im Gefängnis. In ihrer Beziehung lief es noch nie wirklich harmonisch ab, denn nach Anschuldigungen von Körperverletzung und Belästigung konnte das Paar nach weiteren Streits offensichtlich wieder zu einander finden.

Mehr zum Thema: Lindsay Lohans Vater Michael schreibt Enthüllungsbuch

Im März diesen Jahres wurde die werdende Mutter mit Trunkenheit am Steuer auf frischer Tat ertappt und von der Polizei verhaftet. Offiziell soll sie zwar acht Monate hinter Gittern absitzen, versucht aber offenbar alles gegen ihren Knast-Aufenthalt zu unternehmen. Die 27-Jährigen soll behaupten eine Risikoschwangerschaft zu führen und mit diesem Grund versuchen ihre Zeit hinter schwedischen Gardinen zu verkürzen. Ob Kate Major den Rest ihrer Schwangerschaft zu Hause verbringen wird oder das Kind im Gefängnis zur Welt kommen muss, bleibt bisher noch offen.

Was Lindsay Lohan zu der Nachricht über ihr kommendes Geschwisterchen sagt, ist ebenfalls noch nicht bekannt. (LT)

Fotos: WENN.com