Montag, 16. Juni 2014, 8:22 Uhr

Urgroßvater Mick Jagger datet 27-jährige Ballett-Tänzerin

Mick Jagger datet Ballett-Tänzerin Melanie Hamrick.

Der 70-jährige Frontmann der Rolling Stones, dessen Freundin L’Wren Scott im März Selbstmord beging, wurde vergangene Woche mit einer hübschen Brünetten auf einem Hotel-Balkon in Zürich fotografiert. Die britische Zeitung ‘The Sun’ berichtet nun, dass es sich bei der 27-Jährigen um Melanie Hamrick handelt, eine erfolgreiche Ballerina aus den USA. Ein Vertrauter verriet: “Seit das Foto aufgetaucht ist, geht Mel fast gar nicht mehr vor die Tür. Sie versucht nicht unnötig aufzufallen.”

Mehr zum Thema: Mick Jagger ist Urgroßvater geworden

Das Paar soll sich backstage bei einem ‘The Rolling Stones’-Gig kennen gelernt haben, nur wenige Tage bevor Jaggers Freundin, die 49-jährige Modedesignerin L’Wren Scott, tot in ihrem New Yorker Apartment gefunden wurde. Ein enger Freund des britischen Musikers bestätigte, dass Mick Jagger immer noch sehr mitgenommen ist von L’Wren Scotts Tod. 14 Jahre lang gingen sie gemeinsam durch dick und dünn. Nach ihrem Tod möchte der 70-Jährige nun versuchen “das Leben wieder zu genießen”: “Natürlich ist Mick immer noch traurig wegen L’Wren, aber er arbeitet daran, wieder ins Leben zurück zu finden.”

Foto: WERNN.com