Montag, 16. Juni 2014, 17:22 Uhr

Wayne Carpendale als neuer Moderator für "Nur die Liebe zählt"?

Wayne Carpendale verkuppelt vielleicht bald einsame Herzen.

Der 37-Jährige soll angeblich die Show ‘Nur die Liebe zählt’ moderieren. Diese wurde 2011 eingestellt, damals war Moderator Kai Pflaume für Sat.1 als Kuppler tätig. Wie die ‘Bild’-Zeitung erfahren haben will, soll das nun Carpendale übernehmen und die Sendung unter dem Titel ‘All you need is love’ wieder zurück ins TV-Programm bringen.

Bislang haben sich weder der Schauspieler (‘Sturm der Liebe’) noch Sat.1 zu den Gerüchten geäußert. Fest steht aber, dass der Ehemann von Moderatorin Annemarie Carpendale bald seine eigene Gameshow auf dem Sender haben wird. Carpendale wird ‘Deal Or No Deal’ moderieren und damit der Nachfolger von Guido Kantz, der von 2004 bis 2008 durch die Show führte.

Bei ‘Deal Or No Deal’ können die Kandidaten bis zu 250.000 Euro gewinnen. Das Format wird weltweit in über 38 Ländern ausgestrahlt. Ein Starttermin für die Neuauflage ist noch nicht bekannt. “Ich habe die Show schon immer geliebt. Jetzt nehme ich das Zepter als leidenschaftlicher Hobby-Zocker selbst in die Hand und werde meinen Kandidaten die Entscheidung garantiert nicht leicht machen. Versprochen!”, sagte Wayne Carpendale gegenüber der ‘Bild’-Zeitung. (Bang)

Foto: WENN.com