Montag, 16. Juni 2014, 17:54 Uhr

Worst Dress of the Day (109): Dennis Rodman im Spaghettiträger-Top

Liebe Männer, bitte nicht nachmachen! Spaghettiträger-Tops feiern dank 90er-Jahre-Comeback zwar gerade ihr modisches Revival, das dann aber doch eher im Kleiderschrank weiblicher Fashionistas.

Coole Herren sollte doch lieber die Finger von diesem zarten Trend lassen. Basketball-Star Dennis Rodman scheint sich da irgendwie in der Damenabteilung verirrt zu haben.

Zur lässigen Joggingpants kombinierte der pensionierte Profi-Sportler nun ein hautenges Top in schreiendem Neon-Pink. Da hat es einer mit den derzeit wieder angesagten 90ties-Style wohl etwas missverstanden. Spaghettiträger dürfen zwar wieder sein, aber doch bitte nur für uns Frauen. Sorry Jungs, das ist einfach nichts für euch. Auch Dennis’ coole Tattoos konnten diesen Look nicht mehr retten.

 

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Geschlechtsübergreifende Styles sind derzeit zwar schon irgendwie angesagt – nur all zu gern bedienen wir Ladies uns doch am Kleiderschrank unseren Liebsten und auch der Anblick von gestandenen Kerlen in Skinny Jeans ist keine Seltenheit mehr – hier ging das Ganze aber mächtig daneben. Das üben wir noch mal Mr. Rodman. (AH)

Foto: WENN.com