Dienstag, 17. Juni 2014, 13:38 Uhr

Bruce Willis zeigt sich hier erstmals als Frauspielerin

Hollywood-Star Bruce Willis kann offenbar auch ganz anders, denn auf einem Instagram-Foto seiner Tochter Scout zeigt sich der Schauspieler in Frauenkleidern.

Normalerweise ist der 59-Jährige für seine taffen Rollen in obercoolen Action-Streifen berühmt und berüchtigt. Doch auch der sonst so harte Superstar hat offenbar eine weibliche Seite in sich, denn wie ein Foto seiner 22-Jährigen Tochter zeigt, verkleidet sich der ,Stirb langsam’-Darsteller gerne mal als Frau. Anlässlich des amerikanischen Vatertags hat diese wohl ganz tief in die Fotoalben der Familie geblickt und dieses Foto ausgegraben. Anschließend veröffentlichte sie den Schnappschuss auf Instagram und zeigt ihren Vater der Welt nun als Drag-Queen.

Mehr zum Thema Bruce Willis: Tochter marschiert wegen Instagram oben ohne durch New York

Auf dem Bild sitzt der Hollywood-Star uncharmant breitbeinig in einem Blumenkleid auf dem Sofa und scheint seinen Spaß am Verkleiden gefunden zu haben. Mit roter Perücke, Hornbrille, Lockenwicklern und Perlenschmuck macht der 59-Jährige den Oma-Look perfekt. ,,Erzeuger von fünf Töchtern”, betitelte Scott Willis ihren witzigen Schnappschuss mit ironischem Beigeschmack und zeigt, dass ihr berühmter Vater auch mal für einen Spaß zu haben ist.

Mit dieser amüsanten Reise in der Vergangenheit hat Scout Willis sicherlich nicht nur die Internet-Community, sondern auch ihren Vater Bruce Willis zum Schmunzeln gebracht.

Foto: Twitter