Dienstag, 17. Juni 2014, 20:23 Uhr

Hugh Jackman ist in seiner Heimat vertrauenswürdiger als der Premier

Die Australier vertrauen zu allerst ihrem Hollywood-Export Hugh Jackman.

Die schenken dem 45-jährigen Schauspieler mehr Vertrauen als ihrem Regierungschef Tony Abbott. 1200 Leute wählten Jackman (Wolverine in ‘X-Men’) in einer ‘Reader’s Digest’-Umfrage auf Platz 5, einen Platz vor der in Australien geborenen dänischen Prinzessin Mary.

Auf die obersten Plätze kamen drei in Australien bekannte Ärzte. Regierungschef Tony Abbott landete dagegen abgeschlagen auf Platz 79.

Mehr zum Thema: Hugh Jackman will bei den Avengers mitmischen

Übrigens outete sich Jackman letzte Woche als großer Star der Fußball-WM. Via Twitter feuerte er die australische Nationalmannschaft an: “Come on, Aussies! Come on, Socceroos”. Die hatten zunächst 1:3 gegen Geheimfavoriten Chile verloren. Morgen tritt Australien gegen die Niederlande an.

Heute zeigte sich Hugh Jackman jedenfalls in Manhattan mit Glatze. Die braucht er für seine Rolle in der neuen Pan-Verfilmung. (dpa/KT)

Foto: WENN.com