Dienstag, 17. Juni 2014, 15:00 Uhr

Jude Law: Sohnematz Rafferty mit Catwalk-Debüt

Jude Laws Sohn Rafferty hat am vergangenen Sonntag in London sein Model-Debüt gegeben.

Der 17-Jährige präsentierte Stücke der aktuellen ‘DKNY’-Männerkollektion und schlenderte in einem einfarbigen, lockeren Ensemble, auf dem in Weiß das Marken-Logo prangte, über den Laufsteg. Mit diesem Auftritt tritt der Teenager in die Fußstapfen seines berühmten Vaters, der selbst das Gesicht der aktuellen ‘Dior Homme Sport’-Kampagne ist.

Natürlich unterstützte der attraktive Schauspieler seinen Sprössling und saß bei der Show in der ersten Reihe. Raffertys Mutter Sadie Frost hingegen wurde nicht gesichtet, wie ‘E! Online’ berichtet. Seine ersten Erfahrungen im Modebusiness konnte der blonde Jugendliche bereits 2013 bei den Dreharbeiten zu einem Promo-Film für die Textilmarke ‘Tiger of Sweden’ sammeln.

Mehr zum Thema Jude Law: Sohn Rafferty geht unter die Models

Auch ein Vogue-Shooting kann das Nachwuchsmodel schon vorweisen. Rafferty ist nicht der einzige Nachkomme erfolgreicher Eltern, der den Sprung auf die Catwalks der Modemacher schafft. So hat Kendall Jenner sich bereits einen Namen als Model gemacht und lief auf der diesjährigen ‘New York Fashion Week’ für einige Top-Designer. Auch sie strahlte schon für eine Vogue-Modestrecke. Besonders früh dran ist Alicia Keys Sohn Egypt. Mit gerade einmal drei Jahren hat der Kleine seinen ersten großen Modelauftritt für Ralph Lauren gemeistert. (Bang)