Dienstag, 17. Juni 2014, 12:19 Uhr

Kim Kardashian will als Popstar durchstarten

Kim Kardashian strebt offenbar neben ihrer Karriere als Reality-Star nun wohl auch eine Karriere als Sängerin an.

Bereits im Jahr 2011 veröffentlichte die 33-Jährige die Single ,Jam (Turn It Up)’ und möchte sich nun erneut als Sängerin beweisen. Berichten zufolge nehme das frisch verheirate TV-Sternchen bereits Gesangsunterricht bei einem Vocal-Coach und lerne wie man Songtexte schreibt. Mit ihrem Ehemann, dem erfolgreichen Rapper Kanye West, hat die ,Keeping Up with the Kardashians’-Darstellerin sicherlich einen außerordentlich guten Fang gemacht, wenn es um die Unterstützung ihrer Musikkarriere geht. Der 37-Jährige Musikproduzent wird ihr sicherlich eine große Hilfe sein, wenn es für das It-Girl ins Tonstudio geht.

Ihr Song, den sie für ein Charity-Projekt aufnahm, floppte in den Charts, doch entgegen ihren Beteuerungen aus der Vergangenheit nie wieder eine Single aufzunehmen, will es die 33-Jährige wohl doch noch einmal versuchen. ,,Kim erzählte ihren Freunden, dass begeistert davon ist als Sängerin ernst genommen zu werden. Kanye wird das Projekt begleiten, was er voll und ganz unterstützt”, wird ein Insider gegenüber der Zeitung ,The Sun’ zitiert.

Offenbar hat Kanye West seine Frau davon überzeugen können einen Neustart in der Musikbranche zu wagen. Wann es die ersten musikalischen Töne von Kim Kardashian zu hören gibt, bleibt bisher allerdings noch offen. (LT)

Foto: WENN.com