Dienstag, 17. Juni 2014, 9:15 Uhr

Larissa Marolt kehrt zu "Austria's next Topmodel" zurück

Larissa Marolt (21) ist ab sofort mit dabei bei “Austria’s next Topmodel – Boys & Girls” beim österreichischen Privatsender PULS 4. Damit feiert sie ab Herbst 2014 ihr Comeback bei ihrem “Entdeckungssender”.

Marolt ist die Gewinnerin der ersten Staffel der TV-Modelsuche Nummer 1 in Österreich. Daran erinnert sich die sympathische Kärntnerin noch immer sehr gerne zurück: “PULS 4 hat mir die Türe geöffnet! Man soll den Leuten, denen man viel zu verdanken hat, treu bleiben. Ohne PULS 4 wäre ich heute nicht da, wo ich bin.”

In der neuen Staffel werden erstmals Jungen und Mädchen antreten.

Marolt fügte hinzu: “Ich freue mich wahnsinnig, wieder bei Austria’s next Topmodel dabei zu sein! Diesmal aber nicht als Kandidatin”, schmunzelt sie. “Was genau meine Rolle in der Show sein wird, verrate ich noch nicht. Aber so viel sei gesagt: Es wird spannend, lustig und auch lehrreich werden.”

Zusätzlich dazu werde sie das Format ab sofort online begleiten. Zum ersten Mal kann ganz Österreich nämlich schon jetzt online mitentscheiden, wer zu den Favorit gehört und diesen direkt ins Finale voten. In welcher Form Larissa hier unterstützt und dabei ist, sehen die ÖsterreicherInnen ab sofort auf topmodel.puls4.com Aber Larissa verrät schon mal: “Ich werde die neue Topmodel-Ära auf PULS 4 online begleiten und gebe exklusive Einblicke.”

Fotos: Markus Morianz