Dienstag, 17. Juni 2014, 16:11 Uhr

Noah Cyrus eifert ihrer berühmten Schwester Miley nach

Popsternchen Miley Cyrus hat nicht nur großen Einfluss auf ihre Fans, auch ihre jüngere Schwester Noah Cyrus sieht in ihr ein großes Vorbild.

Durch reichlich Skandalauftritte und provozierende Outfits hat sie sich in der Vergangenheit ein neues Image zugelegt, für das sie auf der einen Seite Kritik einstecken muss und auf der anderen wird die 21-Jährige Sängerin von ihren Fans gefeiert wird. Auch ihre 14-Jährige Schwester scheint in der Skandalnudel ein großes Vorbild gefunden zu haben. Beide Geschwister verbindet ein enges Verhältnis, dass sie gerne via Instagram-Fotos zur Schau stellen. Auf ihren neusten Schnappschüssen posieren die beiden für ein Shooting vor einem Green-Screen.

Während sich die ,Wrecking Ball’-Interpretin in weißen Plateauschuhen und im knappen, gelben Badeanzug räkelt, präsentiert sich ihre jüngere Schwester in einem Ganzkörperanzug mit Animalprint und gibt sich ebenfalls sexy vor der Kamera. Für ihr Alter scheint dieser Auftritt alles andere als angemessen. Erst vor einigen Tagen wurde zudem bekannt, dass die Sängerin ihr Schwesterchen mit in ein Club in Barcelona nahm und dort mit ihr feierte – obwohl sie erst blutjunge 14 Jahre alt ist.

Noah Cyrus eifert ihrer großen Schwester schon jetzt also ganz schön nach. Ob wir sie schon bald ebenfalls in knappen Outfits und mit Zungenspielen á la Miley Cyrus sehen werden, bleibt wohl noch offen. (LT)

Foto: SIPA/WENN.com