Dienstag, 17. Juni 2014, 17:00 Uhr

SonneMondSterne X8: Das hier ist die offizielle CD zum Festival

Das alljährliche Highlight des Festival-Sommers für alle Freunde elektronischer Musik geht vom 8. bis zum 10. August 2014 bereits zum 18. Mal über die Bühne.

‘Sonne, Mond, Sterne’ ist längst im Vorfeld ausverkauft und besticht einmal mehr durch eine exzellente Auswahl an teilnehmenden Künstlern!

Wie jedes Jahr treffen internationale Superstars wie Deadmau5, Fatboy Slim, Calvin Harris oder Steve Aoki auf nationale Top Acts à la Marteria, Lexy & K-Paul und Klangkarussell, um die Partycrowd in kollektive Extase zu versetzen.

Die zugehörige offizielle Compilation zum Festival liefert auch in diesem Jahr den Soundtrack zu einem Ausnahme-Event und wird von Fans und Kennern natürlich immer sehr sehr sehnsüchtig erwartet!

Gemixt wurde der Sampler von den Szene-Größen und Festivalkünstlern Dominik Eulberg (Foto oben) & Animal Trainer!


klatsch-tratsch.de verlost 3 Compilations von ‘SonneMondSterne X8’

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 30.Juni 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘SonneMondSterne X8’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Foto: Hannes Windrath.