Mittwoch, 18. Juni 2014, 14:07 Uhr

Channing Tatum beneidet Cristiano Ronaldo um dessen Body

Hollywoodstar Channing Tatum verriet nun, dass er geradezu entzückt von dem muskulösen Körper des Fußballprofis Cristiano Ronaldo ist.

Normalerweise bringt der 34-Jährige ,Magic Mike’-Darsteller mit seinem Körper die Herzen seiner weiblichen Fans zum schmelzen. Doch der Frauenschwarm gestand nun, dass er den portugiesischen Weltfußballer um seine perfekt definierte Muskulatur beneide – wofür dieser natürlich auch hart trainiert hat. Gegen den 29-Jährigen Profisportler hat der Schauspieler nach eigenen Angaben keine Chance, wie er in einem Interview mit ,Fit For Fun’ zugab: ,,So würde ich auch dann nicht aussehen, wenn ich 24 Stunden am Tag in der Muckibude verbringen würde.”

Auch mit dem Ehrgeiz und dem Wille des Champions-League-Gewinners kann er offenbar nicht mithalten. ,,Wenn der Trainer wegguckt, liege ich flach auf der Bank und schließe die Augen”, scherzte er weiter.

Doch der 34-Jährige Star aus der derzeit in den Kinos laufenden Komödie ’22 Jump Street’ hat Glück, denn offenbar sind für seine Frau andere Dinge wichtiger. ,,Meine Frau mag mich so wie ich bin. Ich muss da nicht ständig mit meinem Sixpack angewackelt kommen”, heißt es von ihm weiter.

Erst kürzlich verkündete der Schauspieler, dass er hinsichtlich seiner Karrierepläne in Zukunft etwas kürzer treten will, um mehr Zeit für seine Frau und ihre gemeinsame einjährige Tochter zu haben. ,,Ich werde es langsamer angehen. Ich möchte nicht die ersten zehn Jahre ihres Lebens verpassen. Es wird schön, endlich mehr Zeit mit der Familie zu verbringen”, offenbarte er gegenüber ,people.com’. (LT)

Fotos: WENN.com, SonyPictures