Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:45 Uhr

Leo DiCaprios Flamme Toni Garrn will auch schauspielern

Dass  die schöne Toni Garrn ein gefragtes Topmodel ist, dürfte längst bekannt sein. Jetzt will die Freundin von Leonardo DiCaprio offenbar auch in Hollywood durchstarten.

Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Model will die Hamburgerin nun auch einen Schritt ins Filmbusiness machen und strebt offenbar eine Hollywood-Karriere an. Ob ihr Liebster sie wohl zur Schauspielerei inspiriert hat? Immerhin gehört der 39-Jährige zu den größten Leinwand-Stars dieser Tage. ,,Das interessiert mich, aber ich weiß, wie viele gute Schauspieler es da draußen gibt”, erzählte die 21-Jährige nun gegenüber der Illustrierten ,Gala’. Trotzdem findet die Blondine den Gedanken an die Schauspielerei sehr reizend.

Mehr zum Thema Topmodel Toni Garrn: “Meine ganze Wohnung ist eine Art Kleiderschrank”

Bereits in ihrer Schulzeit hat das hübsche Topmodel Erfahrungen in einer Theatergruppe gemacht und kann sich gut vorstellen sich neben ihrem Model-Job ein zweites Standbein als Schauspielerin aufzubauen, wie sie weiter verriet: ,,Auf der anderen Seite haftet Models immer das Klischee an, nur ein hübscher Kleiderständer zu sein. Da muss ich mich beweisen.” Sicherlich wird es für die 21-Jährige Toni Garrn nicht einfach den Runway gegen das Filmset einzutauschen, doch wer weiß – vielleicht kann Leonardo DiCaprio seiner Liebsten bei ihrem Wunsch ein wenig unter die Arme greifen. (LT)

Foto: WENN.com