Donnerstag, 19. Juni 2014, 17:00 Uhr

Bieber-Konkurrent Austin Mahone kommt und wir bringen Dich hin!

Austin Mahone kommt für zwei Shows nach Deutschland!

2010 begann der blutjunge Austin Mahone (19) damit, diverse Coverversionen von Drake und Justin Bieber über Ne-Yo und Bruno Mars auf seinen YouTube-Channel hochzuladen. Das bescherte dem Scnuckelchen im Handumdrehen eine schnell wachsende Fanbase.

Mehr zum Thema Bieber-Nachfolger Austin Mahone: “Ich habe versagt”

Inzwischen gilt der Newcomer als einer der heißesten Pop-Acts des Jahres und startet voll durch: Allein die Videos auf seinem YouTube-Kanal wurden mehr als 160 Millionen Mal geklickt. Im Juni kommt der Durchstarter für zwei Konzerte nach Deutschland. In Berlin und Köln haben Fans des US-Boys dann die Chance, seinem Charme live zu erlegen. Die Tickets sind heiß begehrt: Das Kölner Konzert wurde zum Beispiel wegen großer Ticketnachfrage in das größere E-Werk verlegt!

Unterdessen ist Austins EP ‘The Secret’ erschienen. In Amerika schoss er nur mit den Vorbestellungen seiner Fans direkt auf Platz 1 der iTunes Charts.


klatsch-tratsch.de verlost 1×2 Tickets für die Show am 27. Juni im C-Club statt in Berlin!
Achtung! Es sind nur Gewinner über 18 Jahre zugelassen!

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 25. Juni 2014 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte ‘Austin Mahone’

Deine Mail geht an: [email protected]
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.


Fotos: Universal Music