Donnerstag, 19. Juni 2014, 15:51 Uhr

"Die Geissens" machen weiter mit Joker Productions

Das von einigen Gazetten leichtfertig herbeigeschriebene Ende der TV-Millionäre ‘Die Geissens’ bei RTL II ist in weite Ferne gerückt.

Somit gibt es hier eine Entwarnung für alle Fans von ‘Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie’. Die Reality-Show mit dem schillernden Ehepaar Carmen und Robert Geiss wird nämlich fortgesetzt.

Das sagte RTL-II-Programmentwicklerin Tabea van Hoefer auf der Branchenveranstaltung ‘Der Große Factual Entertainment-Summit 2014’ in Köln.

Die beliebte Fernsehfamilie war nach Berichten in Streit mit der zuständigen Produktionsfirma Joker Productions (die übrigens auch ‘Die Wollnys’ produzieren) geraten und schnell machten Gerüchte über das Aus der Reality-Show die Runde. Hoefer betonte, dass Joker Productions auch in Zukunft die Reihe produzieren werde.

Mehr zum Thema: Die Geissens sind trotz Trennung von TV-Firma noch lange nicht am Ende

Gegenüber klatsch-tratsch.de erklärte einer Sprecherin von RTL II bereits am letzten Freitag: “Die Geissens sind bei RTL II zuhause und werden auch künftig bei uns zu sehen sein.”

‘Die Geissens’ sind seit 2011 im RTL-II-Programm zu sehen, sieben Staffeln über ihr “schrecklich glamouröses Leben” in Saus und Braus sind bisher gelaufen. Zuletzt hieß es, die 8. und 9. Staffel sei bereits im Kasten. (dpa/KT)

Foto: WENN.com