Donnerstag, 19. Juni 2014, 9:18 Uhr

Kim Kardashian: Nächste Woche kommt dieses Computerspiel

Hier gibts die Daily News von Kim Kardashian. Die derzeit berühmteste Ich-Darstellerin bringt nächste Woche ein Computerspiel auf den Markt.

Die 33-Jährige, die ja auch Popsängerin werden will, informierte ihre Fans am Mittwoch (18. Juni) darüber, dass es bald eine App mit dem Namen ‘Kim Kardashian: Hollywood’ geben wird. Einen ersten Trailer stellte sie bereits online.

Dazu schrieb der Reality-Star (‘Keeping Up With The Kardashians’) bei Twitter: “Ich bin ganz aufgeregt, das neue #KimKardashianGame vorzustellen, das es ab nächster Woche im App Store und bei Google Play gibt! Schaut Euch schon einmal den Trailer an…”.

Mehr zum Thema Kanye West: Vier Tage Nachbearbeitung für dieses Hochzeitsfoto?

Mit der App können Spieler einen Promi-Charakter wählen und ihn durch Hollywood navigieren, glamouröse Events besuchen und sich sogar verlieben. Kim Kardashian selbst assistiert den Spielern, indem sie Shopping-Tipps gibt oder die Charaktere für ein Foto-Shooting stylt. Bereits am Dienstag (17. Juni) wäre die Frau von Kanye West vor Aufregung fast geplatzt. Sie twitterte ein Foto von sich im Tonstudio und später ein Foto von sich als Avatar auf einem roten Teppich: “Ein kleiner Vorgeschmack auf mein nächstes Projekt! Ich bin so aufgeregt! #KimKardashianGame.” (Bang)