Donnerstag, 19. Juni 2014, 9:33 Uhr

Lindsay Lohan spielt im Londoner West End Theater

Lindsay Lohan wird wohl schon bald in London ihr Theaterdebüt geben.

Die 27-jährige Schauspielerin, die 2004 mit ‘ Girls Club – Vorsicht bissig!’ ihren Durchbruch feierte, ist seit mehreren Wochen in London und verriet nun gegenüber der Zeitung ‘New York Times’, dass sie sich auf einen Auftritt in der Theaterproduktion ‘Speed-the-Plow’ vorbereite: “Es ist das erst Mal, dass ich an einem Theaterstück mitarbeite. Ich bin nervös, ja, aber auch aufgeregt.”

Mehr zum Thema: Lindsay Lohan bekommt noch eine Schwester

In dem durchaus satirisch gemeinten Stück, das im November im Londoner West End starten soll, geht es um die Träume und Strategien großer Hollywood-Bosse. Erst Anfang der Woche war bekannt geworden, dass Lindsay Lohan auf der Suche nach einer eigenen Wohnung in London ist. Die 27-Jährige, die zuletzt mit ihren ständigen Aufenthalten in Entzugskliniken für Schlagzeilen sorgte, möchte mindestens ein Jahr lang in der Stadt bleiben. Model und Reality-Star Tom Kilbey, den Lohan momentan angeblich datet, war schon einige Male mit der Schauspielerin in London aus und sagte, sie sei begeistert von der Stadt. (Bang)

Foto: WENN.com