Donnerstag, 19. Juni 2014, 13:16 Uhr

Madonna zeigt hier ihre MDNA-Schlammmaske

Superstar Madonna hält ihr Gesicht dank einer neuen Lehmmaske frisch und jugendlich.

Die 55-Jährige, die ihre eigene Gesichtspflege-Linie ‘MDNA’ in Japan hat, hat eine Reihe Selfies auf ihrer Instagram-Seite gepostet. Auf den Bildern sieht man die Sängerin mit ihrem neuen Wundermittel im Gesicht. Auf einem davon hat sie die Maske ganz frisch aufgetragen und der graue Schlamm glänzt auf ihrem Gesicht. Sie schreibt dazu: “Ich probiere die neue Lehmmaske von der ‘MDNA’-Gesichtspflege-Linie aus! Mal sehen, ob es wirkt! #livingforlove.”

Mehr zum Thema Madonna: Mit dem 26-jährigen Tänzer läuft nichts Ernstes

Auch einen Schnappschuss von dem Produkt ist unter den neuen Fotos zu finden. Später präsentierte Madonna ihren Followern auch noch das Ergebnis. Auf dem Bild ist die Pop-Diva mit strahlender Haut und ganz ohne Make-up zu sehen. Dazu schrieb sie begeistert: “Wunderschön und leuchtend! Jaaaa es funktioniert! #unapologeticbitch.” Neben ihrem neuen Pflegeprodukt dürfte auch der Lover des Superstars dafür verantwortlich sein, dass Madonna strahlt und sich jung und frisch fühlt.

Seit Januar datet sie den 26-jährigen Tänzer und Choreographen Timor Steffens. Zwar nimmt sie den jungen Mann zu zahlreichen öffentlichen Auftritten mit, doch Freunde der Sängerin erklärten allerdings kürzlich, dass sie und Steffens offiziell kein Paar seien.

Foto: Instagram