Freitag, 20. Juni 2014, 15:45 Uhr

Ashley Tisdale heiratet – und Vanessa Hudgens wird Brautjungfer

Schon bald wird Ashley Tisdale ihrem Liebsten Christopher French das Ja-Wort geben. Da darf ihre beste Freundin Vanessa Hudgens natürlich nicht fehlen.

Nachdem der Musiker im vergangenen August der 28-Jährigen Schauspielerin einen Heiratsantrag auf dem Empire State Building machte, wird offenbar schon bald das offizielle Ja-Wort folgen. Auch der Junggesellinnenabschied wurde bereits erfolgreich in Miami gefeiert. Wann genau die Hochzeit stattfinden wird, ist noch nicht bekannt. Fest steht allerdings, dass das Paar eine private Feier im engsten Kreis feiern möchte.

Mehr zum Thema Best Dress oft the Day: Ashley Tisdale hat alles richtig gemacht

Zu diesem auserwählten Kreis darf sich auch Vanessa Hudgens zählen, die seit den gemeinsamen ,High School Musical’-Filmen zu den besten Freunden der 28-Jährigen zählt. Doch die ,Spring Breakers’-Darstellerin wird nicht nur als Gast auf der Hochzeitsfeier anwesend sein, denn ihr kommt eine ganz besondere Rolle zugute. ,,Natürlich werde ich eine Brautjungfer sein”, erzählte sie voller Freude gegenüber ,E! News’. Auch mit der Auswahl des Bräutigams scheint die 25-Jährige äußerst zufrieden zu sein. ,,Ich glaube, dass sie sich einfach inspirieren. Sie sind einfach großartig. Ich liebe ihn für sie!”, schwärmte sie über die Beziehung des Paares. (LT)

Foto: WENN.com