Freitag, 20. Juni 2014, 19:38 Uhr

Best Dress of the Day (113): Briten-Model David Gandy im Traumprinzen-Look

Aber Hallo!! So wie Briten-Model David Gandy (34) hier durch Londons Straßen schlendert, werden einem ja die Knie ganz weich.

Hier von können sich einige Männer eine dicke Scheibe abschneiden. David beweist hier, dass es nicht immer nur schwarz oder dunkel blau sein muss wenn es um die Wahl des richtigen Anzugs geht. Das helle grau-karierte Muster ist Top-Modern und unserer Meinung nach äußerst elegant – hat es doch etwas vom alten Londoner Gentleman.

Mehr Looks zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Mr. Gandy wählt zu seinem Zweiteiler ein schlichtes weißes Hemd mit Haifischkragen ( aka Cutaway ) und blaue schmale Krawatte mit einfachem Knoten, so wirkt Mann auch im förmlichen Outfit noch jung und nicht aufgesetzt. Die rot-braunen Lederschuhe brechen das Outfit auf und geben dem ganzen einen Farbtupfer, auch hier Alles richtig gemacht! Als Accessoire braucht das Model nur noch eine Sonnenbrille und ein verschmitztes Lächeln – Voila! Traumprinzenalarm!

Danke für diesen sehr gelungen, coolen Look, David. Jetzt schnapp dir dein Pferd und reite bitte mit uns in den Sonnenuntergang… (JP)

Foto: WENN.com