Freitag, 20. Juni 2014, 9:51 Uhr

Brad Pitt als George Clooneys Trauzeuge?

Brad Pitt wird bei George Clooneys Hochzeit sehr wahrscheinlich die Rolle des Trauzeugen übernehmen.

Der Hollywoodstar (‘Monuments Men – Ungewöhnliche Helden’) heiratet im September seine Verlobte, die in London lebende Menschenrechtsanwältin Amal Alamuddin. Laut seiner Tante Starla Clooney wird an diesem besonderen Tag sein enger Freund und ‘Burn After Reading’-Co-Star Brad Pitt an seiner Seite stehen: “Er wird wohl Brad Pitt zu seinem Trauzeugen machen. Die beiden sind gute Freunde.”

Mehr zum Thema Brad Pitt: So war das Gerangel mit Premieren-Crasher Sediuk

Starla spekuliert im Interview mit der britischen Zeitung ‘Daily Mail’ auch über die Hochzeitslocation: “Zuerst hörte ich, es sei Cincinnati, weil es nicht weit von Kentucky ist, aber das war nur einer der Plätze, die in der näheren Auswahl waren. Er hat das Rennen nicht gemacht. Ich weiß allerdings, dass Nick und Nina [Clooneys Eltern] nächste Woche nach Italien fliegen, um dort bei der Planung zu helfen.” Die Clooney-Familie soll nicht gerade begeistert gewesen sein, als Amal Alamuddin erst kürzlich das jährlich stattfindende Familientreffen in Maysville/Kentucky verpasste, weil sie in London arbeiten musste. (Bang)

Foto: WENN.com